Re: [OT] Radeon7200(QD) 3D-Beschleunigung aktivieren

Hi,

> Kurze Schüsse ins Dunkel, da die Infos über Deine
> Systemkonfiguration in der Mail eher spärlich waren:
Naja wie schon gesagt, habe schon x-mal das ganze daneben gehauen.

> - agpgart-Kernel-Modul für Deinen Chipsatz geladen?
Jop
> - DRI-Modul für die Radeon-Karten (radeon.o) geladen?
Ähm... das muss noch gemacht werden.
> - 'Section "DRI"' in der XF86Config-4 vorhanden?
Hab nen Standardeintrag erstellen lassen: I think so
> - _Läuft_ die Karte unter X überhaupt mit dem Radeon/ATI-Treiber
>   oder mittels Framebuffer?
Also die Radeon7200 wird schon seit XFree86 4.1 unterstützt. Sie läuft
ohne Framebuffer.
> - "dri", "GLcore", "glx" in der XF86Config-4 geladen?
Habe die Standardeinstellungen übernommen und da waren sone schönen
Kreuzchen bei dri, GLcore und glx.

> Wenn Du (Teile) Deine(r) XF86Config-4, günstigstenfalls relevante
> Teile des Outputs von dmesg, die Ausgabe von glxinfo sowie
> vielleicht das Logfile des X-Servers
> (vermutlich/var/log/XFree86.0.log) posten könntest, ist dort
> diagnostisch vielleicht noch mehr drin. :)
Naja noch hab ich sie noch nicht drin, wenns kritisch wird, poste ich
das.

> Cheers,
MfG
> Kris
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.