Re: S-ATA (Hardware-) Raid-kein Grund zu streiten

Am 2004-02-18 21:28:43, schrieb Peter Kuechler:

>Hmm, darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, bei mir gibbet nirgends
>Windows;-)

Ich hatte mir darüber auch keine gedanken gemacht, da ich seit einiger
Zeit kein Windows mehr habe...

Aber als dann ein Kunde mit einem derartigen Wunsch auftauchte...

3Ware 2-Kanal Raid-(0|1|10)

...habe ich einfach WinXP auf die Kiste gebügelt, danach WOODY und
gut wars

Einwandfrei.

Danach bin ich hergegangen und habe iene Testinstallation auf einem
3Ware 4-Kanal mit Raid-5 gemacht, mal gnadenlos eine Platte entfernt
und gegen eine neue ausgetauscht...

Einwandfrei wieder hergestellt.

Also 3Ware ist mit abstand der Beste Controllerhersteller der Welt.

>Peter Küchler

Greetings
Michelle