Re: Tastaturlayout (was: Re: Verschiedene Fragen und Probleme)

Am 2004-02-17 20:30:13, schrieb Klaus Becker:

>Ich springe mal auf den fahrenden Zug auf. Ich benutze OpenOffice 1.1 unter
>Woody. In OO kann ich bestimmte Zeichen nicht schreiben (â, ä etc.),
>ansonsten unter kde sehr wohl.

apt-get install euro-support-x xfonts-base-transcoded \
xfonts-75dpi-transcoded xfonts-100dpi-transcoded

Allerdings habe ich nach einem update festgestellt das in den Keymaps
eine incluse "de" fehlt. Di datei ist nicht mehr vorhanden. Weshalb er
'PRINT', '€', '¢' und '@' nicht mehr findet...

>Gruss
>Klaus

Greetings