OT(?): KDevelop3 -> Kicker Applet

Hi!

Ich versuche mich gerade darin ein Kickerapplet zu schreiben. Bisher habe ich immer nur "reine Qt-Apps" geschrieben, die Makefiles selber geschrieben und mit Emacs gearbeitet. (Weil ich musste)
Jetzt wollte ich mal kdevelop die Chance geben...

Das Applet was aus dem Template generiert wird kompiliert, ich kann aber nirgends einstellen, daß es ins richtige Verzeichnis kopiert wird :-( Mit Automake und Autoconf kenne ich mich nicht aus, daher bringt mir mein Ansatz das Makefile anzupassen nix ;-)

Die Dateien landen immer hier:
/usr/local/kde/lib/XXXX.la
/usr/local/kde/lib/XXXX.so
/usr/local/kde/share/apps/kicker/applets/XXXX.desktop

Die anderen Applets liegen aber in:
/usr/share/apps/kicker/applets/XXXX.desktop
/usr/lib/kde3/XXXX.la
/usr/lib/kde3/XXXX.so

Ist das jetzt ein Fehler in Autoconf/make der die Filelocation nicht richtig bestimmt, oder ist es ein Problem bei kdevelop, weil da eine Vorgabe nicht Debiankonform ist? Eigentlich sollte so ein Template ja schon out of the box laufen, daher bin ich etwas verwundert :-/

--
Bye,
 Patrick Cornelissen