Re: KDE 3.2, mit welchem Eintrag in sources.list saugen

Torben> Hallo, gerade habe ich versucht die pakete für kde 3.2
Torben> runterzuladen. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher mit welchem
Torben> Eintrag in die sources.list das nun genau geschieht.

Torben> Ich habe mal die FTP Mirrors versucht, die auf der KDE Seite
Torben> aufgelistet sind, allerdings mit einigen Fehlern beim Download
Torben> entsprechender Pakete.  Fehlermeldungen die besagten, das manche
Torben> Pakete nicht vorhanden sind.

Torben> [...]

Hallo,

einge Angaben wären hilfreich: Welche Quelle? Welche Fehlermeldungen über
fehlende Pakete?

Check out: http://wiki.debian.net/index.cgi?DebianKDE

Hth -- Peter

--
Peter Weiss               / Peter.Weiss@germany.sun.com
Sun Microsystems GmbH     / Sonnenallee 1, D-85551 Kirchheim-Heimstetten