KDE 3.2, mit welchem Eintrag in sources.list saugen

Hallo,

gerade habe ich versucht die pakete für kde 3.2 runterzuladen. Ich bin mir
aber auch nicht ganz sicher mit welchem Eintrag in die sources.list das nun
genau geschieht.

Ich habe mal die FTP Mirrors versucht, die auf der KDE Seite aufgelistet
sind, allerdings mit einigen Fehlern beim Download entsprechender Pakete.
Fehlermeldungen die besagten, das manche Pakete nicht vorhanden sind.

What's wrong ?

Torben

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++