Re: woody + modernes kde

Hallo Martin,

> Keine Ahnung was Du damit sollst, dann habe ich wohl Deinen
> oben zitierten Satz fehlinterpretiert, und um die Kurve zum
> Threadthema wiederzubekommen: woody mit Kde 3.2 hab hier her:
> deb http://download.kde.org/stable/3.2/Debian stable main
> Nix für ungut, schönen Sonntag und

Ah. Aber ich persoenlich warte lieber, bis eine 3.2.1 oder so 'rauskommt.
Von der 3.2 lese ich nur problematisches, und mein System laeuft mit 3.1.4
eigentlich wunderbar problemlos.

Wobei mir noch eine Frage einfaellt: die c't-Knoppix hat ueberall so
schoene halbdurchsichtige Fenster, wo dann der Hintergrund noch
durchschimmert. Jetzt weiss ich leider nicht, welche KDE-Version die
nehmen, aber: geht das mit meinem KDE auch?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |