Re: Python2.3 instalieren

* Vladislav Vorobiev wrote:

> Vielen Dank erstmal.
>
> Ich habe aber weitere problemme bei der installation von python.

Du hast Probleme beim Bauen von Python 2.3 auf woody, nicht bei der
Installation von Python. Python 2.1 und 2.2 sind in woody vorhanden.

> Wenn ich aus dem verzeichniss dpkg-buildpackage aufrufe, habe ich
> verschiedene "dependencies" die nicht stimmen.

Was soll an denen nicht stimmen?

> Leider gelingt es mir nicht die anzupassen. Wie geht man in der
> situation eingentlich grundsätzlich vor? Was kann ich hier machen?

Die Dependencies in debian/control anpassen so dass sie fuer woody
passen. Nicht selten musst du dann nicht nur die Dependencies aendern,
sondern auch noch einiges in debian/rules.

> hier ein Auschnit:

Bist du dir sicher dass du Python 2.3 backporten willst? Wenn ja,
wofuer?

Norbert