Re: woody + modernes kde

Hallo

Dirk Salva (<dsalva@nutrimatic.ping.de>) wrote:
(an dieser Stelle sollte mein Name stehen. Kannst Du das vielleicht so
einrichten?)

> Die Migration von 3.1.4 auf 3.2 habe ich aufgrund diverser
> Fehlermeldungen noch nicht durchgefuehrt, aber von 2.2 auf 3.1.4 ging
> hier auf drei Rechnern problemlos. Dann darf man natuerlich kein
> "latest" eintragen.

Bei mir musste ich nach einem Update auf 3.irgendwas (3.1.2 oder 3.1.3
glaub ich) eine Menge Pakete von Hand wieder installieren, die
heruntergeschmissen worden waren, inklusive konqueror. Auch kein
Problem, wenn man gemerkt hat, was das Problem ist. Ansonsten wundert
man sich vielleicht, warum KDE sich so seltsam verhält...

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen