pakete installieren

Hallo,
Ich habe nich so schnelles Internet und kann nicht z.B. PostgreSQL 7.3 from ftp installieren
(mein DebianCD-set enthaelt nur PostgreSQL 7.2), aber ich habe alle pakete auf einer bekommen CD.

"dselect" braucht noch welcher daten (pruefsummen, spezielle verzeichnissbaum,
abhaengigkeitsinfo usw ) .

Die Frage:
Wie kann ich diese Pakete installieren ?
Geht das mit "dselect" ?
Vielleicht gibt es Doc's wie man das macht ? Wenn ja, wo koennte ich es finden ?
Vielen Dank
Dschumka
Extra-Konto: 2,50 %* Zinsen p. a. ab dem ersten Euro! Nur hier mit 25
Euro-Tankgutschein & ExtraPramie! https://extrakonto.web.de/?mc=021110