Re: selbstständige Prozess-Aktivitäten

Hello

Hab mir gerade woody netinstall draufgeknallt und XFree86 4.2.1 und gnome
2.2 installiert. bei startx bekomm ich aber nur fehlermeldungen. Hab ne
Radeon 9500 mit 2 Monitoren dranhängen. Hab die config größtenteils da vom
Forum (thx) darin hab ich´s mit nur einem screen versucht und bei den
modulen radeon, vesa und vga versucht. Bei modprobe hab ich komischerweise
keine ati nur ein radeonbf welches sich nicht laden lässt mit insmod radeon
kann ich wenigstens diesen laden ati geht nichtmal so. Bei BusID hab ich
auch wie lspci zeigt mal 2:0:1 beim 2. versucht aber nix gleiche Meldung.

Was anderes wollt mir die ati Treiber laut Anleitung im forum installieren
nur make menuconfig sagt mir das ich kein ncurses hab. is aber drauf?

Fehlermeldungen, XF86Config-4 und versionen

http://camelmed.at/linux/

Achja hab den 2.4.20bf Kernel

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß