Re: apt-proxy-import

Hallo Andreas,

> Ich bin zwar nicht Joachim aber bei mir gings auch sofort:
> apt-get install apt-proxy
> $EDITOR /etc/apt-proxy/apt-proxy.conf
> - einbauen weiterer Server fuer mplayer, java und OOo
> - Aendern der Timeouts damit er seltener die Packages runterlaedt.
> - Aendern des apt-proxy Verzeichnisses da unter /var nicht genug Platz
> $EDITOR /etc/apt/sources.list
> - aendern der Eintraege, z.b. http://www.debian.org/debian auf
> http://localhost:9999/debian

Schoen. Das habe ich auch alles gemacht.

> Ein apt-get update und danach ein apt-proxy-import mit meinem
> /var/cache/apt/archives

Schoen waer's... Bei mir brauchte er fuer alle anderen Eintraege ausser
main so ziemlich ewig. Und 'ne halbe Stunde fuer ein apt-get update war's
mir echt nicht wert. Aus irgendeinem Grund ist das Ding bei mir nicht in
der Lage, genauso schnell wie apt-get update zu arbeiten;-/

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |