Re: DVD-mounten / udf nicht vorhanden

On Tue, 10 Feb 2004 13:36:39 +0100
Uwe Malzahn <uwe@malzahns.de> wrote:

> Moin,

> korrekt? Da habe ich meine Zweifel!
>
> man mplayer:
>
> SYNOPSIS
>        mplayer [dvd|vcd|cdda|cddb|tv]://Titel [Optionen]

Man lese die manuel-page des mplayer:

---
       -dvd-device <path to device>
              Override default DVD device name /dev/dvd.
---

Man lese weiter unten in meinem Mail:

---
Nun, ich versuchte das ganze noch mit ogle (debian-package-installation):
---

Das Problem kann eindeutig nicht dort liegen, denn dieselbe mplayer-version
funktioniert unter FreeBSD mit diesen Parametern.

greets
stefan d