Re: DVD-mounten / udf nicht vorhanden

Moin,

Am Dienstag, 10. Februar 2004 11:32 schrieb Stefan Dietiker:
> Guten Morgen allerseits
> Ich versuchte vor kurzem eine DVD zu gucken. Dazu installiere ich
> libdvdread, libdvdcss und mplayer. Ich startete also mplayer mit den
> korrekten paramter (mplayer -dvd-device /dev/cdrom).

korrekt? Da habe ich meine Zweifel!

man mplayer:

SYNOPSIS
       mplayer [dvd|vcd|cdda|cddb|tv]://Titel [Optionen]

also müsste der Aufruf lauten: mplayer dvd://n
mit n = gewünschter Titel.

Gruß,
Uwe

--
"Aber was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewänne
und verlöre ... - Ach - naja, es gibt Entschädigungen"