Re: swap per NFS?

On Friday 06 February 2004 00:23, Reinhold Plew wrote:
> [...]

[...]

> ist zwar ein guter Vorsatz, aber der Swap-Bereich soll doch das
> Auslagern von nicht aktuell benötigten Speicherbereichen ermöglichen.
> Also brauchst Du einen Schnellen Zugriff auf den Swap-Bereich, was
> der Verwendung von NFS o.ä. doch widerspricht. Oder?

Um den Hintergrund zu erleuchten: Die Platte soll aus dem Rechner raus, eine
512'er SD Speicherkarte als Plattenersatz rein. Und auf die mag ich wegen der
bekannten Limitationen was Flash-Speicher beim Schreibzugriff betrifft auf
keinen Fall swappen!

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |