Re: CDRom zu langsam...

Hi,

> Ich nehme mal an, dass das nicht normal ist. Wodurch lassen sich
> diese  gewaltigen Unterschiede erklaeren? Der Unterschied in der
> Lesegeschwindigkeit ist schliesslich mit 40x:32x nicht so
> gravierend. Sollte es ausreichen, auch das SCSI per SCSI-Emulation
> zu betreiben?

Die SCSI-Emulation bremst das Laufwerk, weil dabei IMHO DMA nicht
aktiv ist.
Wenn ich mein Laufwerk per Emulation einbinde, ist es zu
langsam für DVD schauen, ohne Emulation reicht es locker.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org