Re: gcc in testing apt problem

Tachschen

> möchte ich mir kde3.2.0 antun und dazu das neue koffice. es wird sicherlich
> backports vom koffice geben. ok. aber warum sollte ich mir das noch antun,
Und? Hast du schonmal bei apt--get.org nachgekuckt? Oder gegoogelt?
Falls nicht, was spricht dagegen selber welche zu machen?
Ich habe mit soner ähnlichen Problematik selber angefangen backport zu
basteln und ich sag dir, du schreibst höchstens ne halbe Stunde daran,
der Rest ist nur kompilieren und so (;.

> wenn testing schon halbwegs ausgereift ist? um es mal genauer zu sagen... ich
> möchte mir testing in einer testumgebung antun. noch nicht im
Naja wenn du meinst, also mir ist zu Ohren gekommen, dass es noch alte
woody-Pakete dort gibt und die Abhängigkeiten noch nicht vollständig
erfüllt sind. IMHO würde ich bei sarge wenigstens bis freeze warten.

> natürlich _könnte_ ich mir die pakete auch so holen. aber _wenn ich das von
> hand mache, werde ich wohl zwangsläufig über die abhängigkeitsproblematik
> stolpern oder? ich will das ja nicht _immer_ so machen. nur wissen wie es
> geht :)
*dick grübel*
Sources.list:

deb ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/kde/stable/latest/Debian/ stable main

da hast du einen lokalen Mirror (; IMO meinte das Andeas mit dem Mirror.

> hauke
MfG
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.