AW: lilo - Warnmeldung

Hallo,

vielen dank für den Hinweis.

Mein System läuft jetzt mit dem 2.6 Kernel. Ich habe den Kernel erneut
kompiliert und vorher das Dateisystem ext2 noch aktiviert. Ich ja woody
installiert und da wurde noch nicht ext3 oder Reiser ( wird so geschrieben
??? oder).
Ich hatte diese Kopieraktion hauptsächlich deshalb gemacht um den neuen und
den alten Kernel beim booten zur Verfügung zu haben.

Mit make bzlilo hat es bisher fast immer funktioniert auch mit dem 2.4.17
Kernel.
Mit bzlilo wird der neue Kernel in der lilo mit LINUX angeboten und der alte
mit LINUX(OLD).
Das Problem ist aber, wenn ich erneut einen Kernel kompiliere und mit bzlilo
arbeite wird der alte (Linux(OLD) mit dem
alten aus Linux (vmlinuz) überschrieben. Dies will ich aber nicht haben.
Ich will also immer einen Kernel haben der sicher läuft und nicht immer von
der Bootdiskette zu kopieren.
Das ist der Grund warum ich folgendes gemacht habe:

>image /boot/vmlinuz.neu
>label= kernel-2.6.0
>root /dev/hdb1   JA AUF B

>Zudem habe ich die System.map umkopiert nach /boot/
>Es existiert noch eine alte System.map namens System.map-2.2.20 ???? oder
so
>den Kernel habe ich nach /boot/vmlinuz.neu kopiert.

Oder verstehe ich das vollständig falsch !

Beste Grüße
Gunter