Re: unstable, libc und 14 andere Päckchen (was: SOLVED : Re: /var/log/boot (oder anderes bootlog) fehlt)

Hallo Frank,
On Tue, 2004-01-27 at 16:58, Frank Küster wrote:
> Du Scherzkeks. Eine andere glibc (dazuein anderes Perl und anderes
> Python) ist so in etwa der Hauptunterschied zwischen stable und
> unstable. Du besitzt jetzt ein halbes unstable-System, das gut
> funktionieren kann, aber vielleicht gibt es auch irgendwo gravierende
> Bugs. Sicherheitsupdates gibt es auch nur, wenn du die aus unstable
> holst.

[...]
Danke für die Warnungen.
Damit kann ich erstmal leben, mal abgesehen davon dass der MySQL-daemon
beim runterfahren unregelmäßig hängen bleibt und ich die Kiste dann hart
ausschalten muss, bevor er wirklich unten ist. Anderes Thema, wird als
nächstes angegangen (ich weiß, wenn er nicht sauber runterfährt schreibt
er auch nicht sicher alles auf die HDD... also mache ich vorerst immer
ein manuelles "sync" vor dem "poweroff" um den Schaden zu begrenzen).
Was ich wollte, ist alle Boot-Meldungen sehen um einige Probleme angehen
zu können (sound ist nicht mehr so wie er mal war bevor ich auf 2.6
umgestiegen bin und einige Module oder init-Sachen geben Meldungen die
ich mal in Ruhe angehen wollte). Wenn ich mit dem bootlog zufrieden bin
kann der bootlogd wieder raus, dann mache ich ein Downgrade auf die
stable sysvinit und gut sollte es sein. Sollte ... keep playing with the
penguin!

Gruß
Lars

--