Re: /var/log/boot (oder anderes bootlog) fehlt

Morgähn Sven,

On Sun, 2004-01-25 at 22:14, Sven Hartge wrote:
> Bei SuSE waren IIRC die Start-Scripte so aufgehackt, das sie die Ausgabe
> auch in eine Datei umpipten. Das ist bei Debian nicht der Fall, daher
> der bootlogd, der eher vom groben Prinzip her den von dir angedachten
> Weg geht:

Schön, dass das nicht erst meine Idee war :-) Und wo bekomme ich nun
einen bootlogd für woody her? In den sysvinit-2.84-2woody1 ist der nicht
dabei, locate bootlogd liefert hier nur
/usr/share/doc/sysvinit/examples/bootlogd
welches ein /sbin/bootlogd voraussetzt, den es aber nicht gibt.

Ideen, woher ich den für woody bekomme?

Gruß
Lars

--