Re: Konsole nicht erreichbar (dringend)

On Thu, 29 Jan 2004 17:13:35 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

Hi Michelle,

> Hallo Michael,

> Das ist mir gestern und heute mehrfach passiert.
> Er verabschiedet sich einfach...
>
> Habe "Mozilla 1:1.6-0.backports.org.1"

Bei mir sind's
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.0.2) Gecko/20031007
Debian/1.0.2-3 , Gnome galeon 1.2.5

> Wie wuerdest Du das Teil debuggen ? Sag mir, was ich machen soll,
> dann koenne wir eventuell Fehler abgleichen.

Ich muss zugeben noch kaum  Erfahrung im debuggen von Programmen
zu haben. Momentan wäre ich schon damit zufrieden zu wissen durch was
die Abstürze verursacht werden, um die Fehlerquelle erstmal beseitigen
zu können falls möglich. Ich habe mal angefangen den strace output zu
speichern ( Holzhammer ) vielleicht steht ja dann was brauchbares drin,
wenn's mal wieder passiert.
Zu mehr komme ich gerade nicht, auserdem wüsste ich momentan sowieso
nicht wie man da am besten rangeht ).
Aber ich melde mich falls mir noch irgendwas aufällt.

Du könntest mal einen älteren mozilla oder einen anderen Browser
ausprobieren, vielleicht findet sich ja eine Auffälligkeit. Aber sonst
fällt mir auch nichts tolles ein.

Nun denn...

Gruss
	Micha