Re: Konsole nicht erreichbar (dringend)

On Sun, 25 Jan 2004 22:19:31 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Auch mozilla 1.5 habe ich verdacht, denn wenn ich zu schnell
> doppelklicke, kann ich den Fehler reproduzieren. Sprich, ich
> werde ausgelogt, ein neuer Login ist verfügbar, aber
> funktioniert nicht...

> ICh schließe einen Hardware defekt mittlerweile aus, ansonsten
> müßen 14 Grafikkarten kaputt sein.

Hi,
Hmm, Ich inzwischen auch, seit ich die Graka gewechselt habe, ist das
Problem wieder aufgetaucht.

Aber es könnte sein daß dein Verdacht mit Mozilla doch Hand und Fuß
bekommt, ich benutze nämlich Galeon als Browser ( vielleicht ein Bug in
der gemeinsamen Engine? ). Bin jedoch eingeloggt geblieben als ich
Mozilla eben mit schnellem herumklicken geärgert habe.
Könntest du mir sagen was genau du machst, damit der Fehler auftritt ?

Wenn sich der Fehler reproduzieren liese könnte man mit diversen
Debugfunktionen und strace versuchen den Verursacher zu finden.
Vielleicht kriege ich das ja mal gebacken, ein wenig zu suchen. Wenn ich
irgendwann dazu komme ( Die Uni lastet momentan schwer auf auf meiner
Zeitplanung ).

Auserdem versuche ich mal darauf zu achten ob Galeon lief, wenn ich mal
wieder unsanft ausgeloggt werde.

> Grüße
> Michelle

Gruss