Re: Messages von Script versenden mit anderem Absender

On Thu, Jan 29, 2004 at 03:40:40PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Ich will jetzt aber die Dateien bz2'en, da die Logdateien meine
> Mailaccounts sprengen...
>
> Hatte auch auch schon versucht, die LOG zu bz2'en, zu mpack'en,
> dann zu beginn und ende der Datei ein Boundary einzuf|gen und
> dann mit mit 'mail -a ..." den Header zu setzen.
>
> Hat aber nicht funktioniert.

Wenn ich Mega Logfiles habe dann komprimiere ich die.
Dann lass ich nen Script starten was testet ob ein bestimmter
Rechner erreichbar ist.
Ist das der Fall wird das File einfach per scp auf den anderen Rechner
kopiert.

Einfach nen Key auf die Rechner verteilen und glücklich werden.

Gruss
  Rüdiger