Re: Messages von Script versenden mit anderem Absender

Am 2004-01-29 10:30:40, schrieb Ruediger Pretzlaff:

>Hallo,
>
>Hast es dir schon fast selber beantwortet.
>nehm doch mal das "un" weg
>
>man mpack

???

Und dann als Inline senden ? Dazu benoetige ich kein (un)pack.
Alle Logs die ich sende sind text. Da nehme ich einfach eine selbst-
definierte Beginn und End-Zeile und meine Logdate ist dazwischen.

Herausgeschnippelt wird es mit einem procmail-Filter

Ich will jetzt aber die Dateien bz2'en, da die Logdateien meine
Mailaccounts sprengen...

Hatte auch auch schon versucht, die LOG zu bz2'en, zu mpack'en,
dann zu beginn und ende der Datei ein Boundary einzuf|gen und
dann mit mit 'mail -a ..." den Header zu setzen.

Hat aber nicht funktioniert.

>Gruss
>  Ruediger

Grüße