Re: Messages von Script versenden mit anderem Absender

On Thu, 29 Jan 2004 04:06:03 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Nee, auf dem router existiert nur root und niemand anderes...
> Ich will hier so wenig wie möglich haben.

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du die Logfiles von Deinem
Router auf eine andere Maschine verschicken.
was spricht gegen scp mit eine passwortlosen Schlüssel ?
vom Desktop aus scp per cron-Job starten und Logfile(s) holen !

Joel