Re: Debian komplett selbst kompilieren

Am 2004-01-29 11:07:04, schrieb Björn Schmidt:

>Zu aufwendig. Ich vermute das es dafür schon ein Tool gibt...

Also, die Leute, die ich kenne programmieren sich den Auto-Builder
alle selber. Fuer sowas gibt es nichts fertiges...

>i686 optimierte Software

Mit 1% Performance-Gewinn ???

Das war hier schon mehrfach auf der Liste in den lezten zwei Jahren...
google mal ein bischen herum, und Du wirst feststellen, das es sinnlos
ist.

Gruesse
Michelle