Re: Update von stable auf Testing oder Unstable für Serverumgebung?

Am 2004-01-29 11:11:24, schrieb Peter Kuechler:

>Ich halte mich ganz und gar nicht für verantwortungslos!
>Aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und etwas realistisch
>bleiben. Wenn ich als Internetprovider auftrete und meine Rechner
>alle im Dauerfeuer stehen habe ich nunmal andere Bedingungen wie in
>geschlossenen Netzen.

Also ich habe meinen E-Mail-Provider freenet.de man angesehen.
Als ich Juni 2000 in DE war, hatte er Exim 3.irgendwas und
gerade habe ich mir die Header angesehen und er hat jetzt 4.30.

Habe nun mein debian-user-de und debian-user-german archiv gegreped
und nun habe ich eine Duchgehende Liste vom ersten Exim 4.00 bis
Exim 4.30...

Sowas mu_te dann auch machen, was bedeutet, das die Updates von
SARGE oder SID nicht ausreichen. Ich habe auf meinem Mailserver den
courier-mta gegen exim 4.26 ausgetauscht...

Wnn ich dazu nun courier-imap, Apache, php4 usw... nehme, mu_ ich
ein paar Leute einstellen, die mir diei chose kompilieren und taeglich
neu installieen...

Da w|nsche ich Dir viel SpaSS.

>Nein die lese ich nicht dauernd mit.
>Es würde mich aber sehr wundern, wenn die Entwickler solche Sachern
>einfach übergehen:-}

Nun, wenn Du WOODY installierst, kuemmert sich das Debian-Security-Team
um die Packete, Wenn Du aber SID installierst, gute nacht...

Da kannste Dich dann f|r jedes Paket, also, z.B. exim apache php
postgresql auf den Entsprechenden listen eintragen und tagtdglich mal
500-1000 E-Mails auf dei Schnelle |berpr|fen...

>mfg Peter Küchler,

Gr|_e
Michelle