Re: Virus???

Hi,

> Im Prinzip sind mir die Viren (OK es sind bei mir auch Wuermer) ja
> auch egal, denn erstens hab ich einen Virenscanner, zweitens kann
> Das einzige, was mich nervt, ist das ich immer wieder aucf loeschen
> klicken muss (OK Bequemlichkeit :-) )

Wenn du einen Virenscanner hast, warum muss du dann noch manuell
löschen?

> Aber ich hab jetzt einen (hoffentlich) wirksamen Filter:
> Return-Path<adress@server>
> sollte bei allen Mails vom gleichen Absender gleich sein und somit
> sollte man wirksam filtern können ohne diese nervende Handarbeit

Ich denke, diese fiesen Dinger kann man so leicht nicht filtern.
Das war bei den Viren von früher vielleicht so, heute haben sich
die Programmierer auch schon was einfallen lassen.
Nächste Woche kannst du deine Filterregeln IMHO wieder anpassen.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org