Re: Virus???

Ich bekomme bestimmt 50 Virusmails am Tag. Die landen alle in mЭhleimer. Ein bekannter von mir hat sogar vorgeschlagen die Viren auf CD zu brennen und im Ebay zu versteigern. Also wenn wir zusammenlegen haben wir bestimmt nicht nur eine CD. Was meint, ihr ist das legal?

Also die emails der Mitglieder dieser Liste sind offen. Jeder kann die nehmen. Das programm wЭrde aus 5 zeilen bestehen die http://www.mail-archive.com/lists.html durchforstet und jedem, der mal Mitglied war, ein Virus schickt.

Viele Grusse
Vlad