Re: Virus???

Am 2004-01-27 04:17:43, schrieb Vladislav Vorobiev:
>Ich bekomme bestimmt 50 Virusmails am Tag. Die landen alle in
>m?hleimer. Ein bekannter von mir hat sogar vorgeschlagen die Viren
>auf CD zu brennen und im Ebay zu versteigern. Also wenn wir
>zusammenlegen haben wir bestimmt nicht nur eine CD. Was meint, ihr
>ist das legal?

Kann rund 8700 Vieren beisteuern... ;-)

Hmmm, vieleicht sollte ich eine Mailingliste aufmachen, und jeder der
seinen Mail-Server/Vieren-Scanner Testen will, kann sich da eintragen.
Habe auch noch so um die 17.000 Verschiedene SPAM-Mails...

>Also die emails der Mitglieder dieser Liste sind offen. Jeder kann
>die nehmen. Das programm w?rde aus 5 zeilen bestehen die
>http://www.mail-archive.com/lists.html durchforstet und jedem, der
>mal Mitglied war, ein Virus schickt.

Ach, da muß man sich immer erst mit Web-Interface Herumärgern...
Man muß sich eigentlich nur auf genug mailinglisten eintragen und
dann kräftig mit fetchnmail herunterladen. Dann pommt noch eine
procmail-Regel hinzu, die die E-mail-Adressen aus den Mails
extrahiert und die Mail dann in /dev/null einsortiert...

Habe mal meine weit über 3.400.000 Mails der lezten 5 Jahre (seit
Januar 1999) gescannt und über 70.000 Mails extrahiert.

>Viele Grusse
>Vlad

Grüße
Michelle