Re: Was verwendet Ihr für's Font-Managment?

Am Montag, 26. Januar 2004 12:04 schrieb S.Donig:
> Hallo Liste!
>
> Was für Programme verwendet Ihr um Eure Schriften zu administrieren?
> Ich habe bis jetzt den KDE-Installer (im KDE-Kontrollzentrum) verwendet
> und war recht zufrieden. Jetzt habe ich allerdings ein paar Fonts
> (sowohl T1 als TTF), bei denen der Zeilenabstand in OpenOffice aus
> unerfindlichen Gründen zu groß gerät.

Hallo Simon,
der Zeilenabstand in OpenOffice läßt sich bequem über Format -> Absatz ->
Einzüge und Abstände -> Zeilenabstand einrichten. Der Zeilenabstand hat nur
sehr indirekt etwas mit den installierten Fonts zu tun. Wenn Du mit dem
KDE-Installer zufrieden warst bisher und Du keinen weiteren Probleme mit
Deinen Fonts hast, dann bleibe ihm treu!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht