Re: Nach update auf 2.6.1 Probleme mit orinoco Wlan modul

* Frank Trenkamp <FrankTrenkamp@t-online.de> [040123 02:06]:

> hab mittlerweile auch dem orinoco-Modul im 2.6.1 mal wieder eine Chance
> gegeben. Das läuft nun mit selbstkompiliertem Kernel und Modulen endlich auch
> mit der NetGear MA401 zügig. Also sollte es _prinzipiell_ auch bei Dir
> funktionieren. Bei Bedarf kann ich Dir per PM gern mal meine kernel-cfg
> schicken.

Danke fürs Angebot, ich habs jetzt endlich auch hinbekommen. Es lag
daran, dass ich die ganze Zeit isa-support weggelassen hatte, den diese
Karte irgendwie braucht.

Yours sincerely,
  Alexander