Re: Nach update auf 2.6.1 Probleme mit orinoco Wlan modul

Hallo,

On Monday 12 January 2004 06:55, Alexander Schmehl wrote:
> ich habe hier eine Netgear MA401 Wireless pcmcia Karte, die bisher
> (Kernel 2.4) ohne Probleme tat.

> Jetzt habe ich auf Kernel 2.6.1 aktualisiert, was bis auf diese
> pcmcia-Karte auch gut funktioniert.

> Hat jemand eine gute Idee? Auch längeres googlen und durchforsten
> diverser Archive hat mich nicht wirklich weiter gebracht :(

Hab da höchstens eine Alternative: die hostap-0.1.2 Treiber laufen hier auch
unter dem 2.6.1 mit einer MA401. Hab's allerdings aus den Sourcen
installiert, nicht als .deb.

Grüsse,
  Frank
--
 Frank Trenkamp                     frank at trenkamp dot org
 GPG fprt: FF9E 9A3A CACB D840 6866  8485 DCB1 98FA 7162 4D9C