Re: Nach update auf 2.6.1 Probleme mit orinoco Wlan modul

Hallo,

On Friday 23 January 2004 00:29, Alexander Schmehl wrote:

> Faszinierenderweise muss ich sagen, dass ich den hostap Treiber zwar
> kompilieren und laden konnte, sich das resultierende Interface aber
> nicht konfigurieren lies.

hab mittlerweile auch dem orinoco-Modul im 2.6.1 mal wieder eine Chance
gegeben. Das läuft nun mit selbstkompiliertem Kernel und Modulen endlich auch
mit der NetGear MA401 zügig. Also sollte es _prinzipiell_ auch bei Dir
funktionieren. Bei Bedarf kann ich Dir per PM gern mal meine kernel-cfg
schicken.

Den hostap-Treiber habe ich zwischenzeitlich nur genutzt, weil die
orinoco-Treiber im 2.4.x (x>21) hier keine 200kB/s über die Leitung, äh..
Luft gebracht haben.

Grüsse,
  Frank
--
 Frank Trenkamp                     frank at trenkamp dot org
 GPG fprt: FF9E 9A3A CACB D840 6866  8485 DCB1 98FA 7162 4D9C