Re: LILO mit zwei Systemen auf einer Platte

Moin Andreas,

> Dass du den Swap teilen kannst ist dir aber klar oder?

Nein war mir bis vor kurzen noch nicht klar. Na man lernt nie aus ;-)

> Naja, das kann auch zu Problemen fuehren, obwohl sarge und sid wohl
> momentan so dicht zusammenliegen bei den problematische Sachen (Gnome,
> KDE, Mozilla,...)

Das ist mir klar. Wen ich so etwas wollte also auf einem Rechner Woody
und z. B. Sid fahren würde ich eine Partition nur für Daten also nicht
für die Configdateien des Benutzers bauen und entsprechend mounten.

> 2 Eintraege in die lilo.conf fuer den jeweiligen Kernel.

Jup habe ich und inzwischen ja auch mit dem entsprechenden Angaben wo
die Kernel zu finden sind.

Das mit Grub werde ich evtl. mal anschauen als Alternative. Danke für
den Tip.

Grüße
Sascha