Re: Update 3.0 r2

* Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> [040123 21:05]:

> Bist Du Dir da wirklich sicher?

Ja.

> Ich hatte meine Systeme hier auf r1, bis ich am Mi r2 bekommen habe.
> Und siehe da, r2 hat auch bei einigen Dingen Versionsnummern
> geaendert, erinnern kann ich mich an mount, welches von n4 auf n7
> hochgesetzt wurde. Und das habe ich definitiv nicht als security
> bekommen.

Das widerspricht meiner Aussage doch nicht.
Ja, die (Zwischen-) Releases sind nicht nur reine
Sicherheitsaktualisierungen, also kommen auch sachen dazu, die vorher
nicht von security.debian.org kamen. Genaueres erklärt Joey unter The
http://master.debian.org/~joey/stable.html

Yours sincerely,
  Alexander