Re: Update 3.0 r2

Hallo

Dirk Salva (<dsalva@nutrimatic.ping.de>) wrote:

> Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich hatte meine Systeme hier auf r1,
> bis ich am Mi r2 bekommen habe. Und siehe da, r2 hat auch bei einigen
> Dingen Versionsnummern geaendert, erinnern kann ich mich an mount,
> welches von n4 auf n7 hochgesetzt wurde. Und das habe ich definitiv
> nicht als security bekommen.

Nein, aber es war Teil der neuen Revision (r2). Das wiederspricht nicht
dem, was da oben steht: bei neuen Revisionen (zum Beispiel beim
Erscheinen von r2) werden auch Pakete aktualisiert, für die es kein DSA
gibt, aber nicht zwischendurch. Bis zur Freigabe von Woody r3 (falls es
die geben wird) werden die Woody-Pakete im Hauptarchiv nicht mehr
verändert. Neuerungen sollte es bis dahin nur in Form von
Sicherheitsaktualisierungen von security.debian.org geben.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen