Re: Update 3.0 r2

Hallo Alexander,

> Weil sich bis zur n=E4chsten Revision an stable ohnehin nichts =E4ndert?

Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich hatte meine Systeme hier auf r1, bis
ich am Mi r2 bekommen habe. Und siehe da, r2 hat auch bei einigen Dingen
Versionsnummern geaendert, erinnern kann ich mich an mount, welches von n4
auf n7 hochgesetzt wurde. Und das habe ich definitiv nicht als security
bekommen.

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |