Re: KDE 3.1.5 für Debian Sarge

Norbert Tretkowski wrote:

* Andreas Pakulat wrote:

Sascha Morr wrote:

Da frage ich mich natürlich wo genau da Bugs entfernt werden
sollen.

Ausserdem gilt AFAIK: Sobald eine neue Version in unstable erscheint
wird der Zaehler resettet.

Nein. Da wird nix resettet, Bugs werden nur dann im BTS geschlossen
wenn die neue Upstream Version den Bug wirklich korrigiert.

Und ich hab noch ueberlegt ob ich dazuschreibe das ich den "Timer" meine. Mist ;-) Ist klar das das BTS nicht resettet wird, aber so wie ich das bisher gesehen hab wird ja die "Frist" auf 0 erfolgreiche Tage zurueckgesetzt, was natuerlich bei haeufigen neuen Versionen (zwecks Bugfixing) dazu fuehrt das ein Paket viel laenger als nur 10 Tage (oder 2 oder was auch immer) braucht um nach testing zu gelangen.

Andreas