Re: Wine und Acrobat Reader 6

On Thursday 22 January 2004 08:54, Tobias Hilbricht wrote:
> Liebe Leser dieser Liste,
> aus verschiedenen Gründen bin ich nicht zufrieden mit dem Acrobat Reader
> 5.0.8 für Linux (z. B. "black boxes" statt Farben), aber auch nicht mit
> Xpdf 2.0.3 (z. B. keine "echter" Vollbildmodus für Präsentationen). Acrobat
> Reader 6 funktioniert dagegen so wie ich es mir wünsche. Da es diese
> Version leider noch nicht für Linux gibt - gibt es unter den Lesern und
> Leserinnen dieser Liste Erfahrungen mit funktionierenden Installationen von
> Acrobat Reader 6 in Verbindung mit Wine und Debian Woody?

ich hab mal versucht es unter Linux zu installieren. Bin gescheitert, bereits
das auspacken ging schief. Mit der 'richtigen' Windows-Partition hab ich's
dann nicht mehr versucht, denn in der Umgebung in der ich's einsetzen wollte
gibt es nur Linux.

> Vielen Dank für hilfreiche Hinweise im Voraus

Wenn du's schaffst backe ich gerne dein HowTo nach ;-)

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |