Re: HP Color LaserJet 4600n mit CUPS

On Thursday 22 January 2004 20:17, Joerg Desch wrote:
> On Thu, 22 Jan 2004 10:25:51 +0100 (CET)
> Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

[...]

> Ich habe einen HP4500n und einen HP8000 direkt mit den CUPS Treibern von
> Woody laufen. Also ganz ohne neue PPD's. Das klappt prima. Ich hatte mit
> den Druckern witzigerweise sogar weniger Probs als miene Kollegen mit
> Windows NT. ;-)

Ich werde mit meinem HP8000DN nicht glücklich! Gerade neuere pdf's werden
einfach verschluckt! Die Firmware ist bereits ausgetauscht, die Dokumente
'verschwinden' einfach aus der queue! cups-Server ist zwar unter FreeBSD,
aber sooooo gross sind die Unterschiede nicht!

Hast du auch Probleme mit pdf's? Und wenn nicht: warum nicht?

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |