Wine und Acrobat Reader 6

Liebe Leser dieser Liste,
aus verschiedenen Gründen bin ich nicht zufrieden mit dem Acrobat Reader 5.0.8
für Linux (z. B. "black boxes" statt Farben), aber auch nicht mit Xpdf 2.0.3
(z. B. keine "echter" Vollbildmodus für Präsentationen). Acrobat Reader 6
funktioniert dagegen so wie ich es mir wünsche. Da es diese Version leider
noch nicht für Linux gibt - gibt es unter den Lesern und Leserinnen dieser
Liste Erfahrungen mit funktionierenden Installationen von Acrobat Reader 6 in
Verbindung mit Wine und Debian Woody?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht