Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

On Tue, 20 Jan 2004 23:20:06 +0100
Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

Hi Christian,

> Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber IMHO ist das doch
> auch eine Frage der verwendeten Version des pppd,

Der pppd enthält das `Interface' zum Kenrel um das Bearbeiten des
Regelwerks zu ermöglichen. pppd scheint in Woody neu genug zu sein. Nur
der Kernel 2.2.x kennt dieses Feature (ohne backport-patches) nicht.

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>