Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

On Wed, 21 Jan 2004 01:21:30 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

Hi Michelle,

> Immerhin ist er zweimal schneller als meiner...
> Am486dx4/100 mit 32 MB, 850 MB Platte, PCI-USB-Karte

Owe, meinen 486dx2-66 habe ich `entsorgt'. Und das olle 486dx-100 Board
liegt bereit für den Flohmarkt. ;-)

> Ich nehme iptables...

Das steht mir auch noch bevor. Aber ich denke, daß sollte sich bei einer
1:1 Umstellung relativ schnell von ipchains auf iptables ändern lassen.
Hoffe ich. ;-)

> ??? - Also ext3 ist in jedem Falle zu empfehlen !
> Selbst bei einem 486er.

Bei ext3 habe ich keine Bedenken. So weit ich weiß ist XFS aber
hungriger.

> Habe derzeit 2.4.22 und werde in den nächste Tagen auf 2.4.24
> umsteigen. Es ist in jedem Falle rentabel, auch wenn man bischen
> mehr Speicher benötigt.

Dann spieltst Du ev. Patches selber ein?

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>