Dienste

Hallo,

wie stellt man ein, welche Dienste beim Botten gestartet werden ?

Ich hab's mit ksysv und mit Links auf /etc/rc5.d versucht, beides wird aber
erstaunlicherweise ignoriert. Es gelang mir nicht, auf diese Weise z.B. mysql
autmatisch zu starten.

Vielleicht wird ein Link auf /etc/rc3.d und /etc/rc5.d benötigt ? Aber wieso
bleibt ein Eintrag in ksysv ohne Folgen ?

Bei einem update wurde ich gefragt, ob ich mysql automatischen starten wollte,
da habe ja geantwortet, und seitdem klappt's.

Wenn mir jemand das erklären kann...

tschüs
Klaus