Solaris UFS mit Logging und Debian?

Hallo,

habe vor mich in die Untiefen von Linux zu begeben....

Dabei will ich neben Solaris x86 ein Debian-Linux einsetzen.  Mich würde
interessieren, ob jemand Erfahrungen mit UFS unter Linux gemacht hat und wie
sich das mit Solaris verträgt, speziell, wenn ich bei Solaris Logging
aktiviere.

http://www.tldp.org/HOWTO/Linux+Solaris.html

kenne ich, ist 4 Jahre alt und IMHO damit unbrauchbar.

Any hints?

TIA -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions