Transparenter-SQUID für mehrere webserver im Maskiertem Netzwerk

Hallo Leute,

ich habe 4 Webserver mit 2 Domains und ein paar dutzend Hosts.
Mein DNS-Server (bind9, master) ist eingerichtet und mein DNS-
Provider upgedated (slave). Bei einem /etc/init.d/ppp restart
wird die IP auch richtig erneuert.

Nun habe ich allerdings da Problem, das nur ein Webserver im
Netzwerk erreichbar ist... Hinter einem IP-Maskierten Netzwerk
logisch es kann nur einen Port 80 geben und router routen ebend
IP-Adressen und keine Domainnames/Hostnamen.

Nun habe ich auf dem Router SQUID installiert und will das er
transpatent die Domainnames und Hosts richtig routet...   ;-/

Wie muß ich den Richtig einrichten, damit er Anfragen auf den
Richtigen Server weiterleitet ?

Dazu habe ich keine Doc's per Google gefunden...

Danke
Michelle