Re: dpkg-scanpackages für pool-mirror ?

Am 2004-01-18 12:36:29, schrieb Norbert Tretkowski:

>Offenbar nur indem man ihm eine Liste mitgibt welche Version der
>Pakete nun in woody bzw. sarge vorhanden sind.
>
>Das Ding ist beschissen dokumentiert, was auch der Grund war warum ich
>vor ein paar Tagen beschlossen habe es zu hassen.

Da war doch sowas wie die umstellung von Old-Style-Mirror auf
Pool-Mirror (backports.org) ? Ich denke, das der Old-Style
Mirror wesentlich gesünder ist.

Ich habe meine gesamten Debian-CD's von buzz bis woody auf
die Platte kopiert und von POTATO und WOODY per script eine
Old-Style-Mirror erstellt.

Jatzt kann man wenigstens anständig FTP-Surfen.

Desweitern müßte ich vor ein paar tagen feststellen, das
POTATO nicht mehr im pool ist... Arrrgggg, - Jetzt
existiert er als Old-Style-Mirror in /debian-archive...

Abgesehen davon, habe ich mir eine Override für WOODY selber
gebastelt, die die neuen Sectionen kde, gnome und ... enthalten.

>Norbert

Grüße
Michelle