Re: ext3-Partitionsgrenzen verschieben?

Hallo Florian,

> Ja, das ist _m=F6glich_. Ja, es _kann_ crashen.
> - /home sichern (zB per 'cp -a ...')
[...]
> Hm, entscheide selbst, wie wichtig Dir Deine Daten sind, und mache
> davon abh=E4ngig, wieviel M=FChe Du f=FCr Backup aufwenden m=F6chtest...
> Bei solchen Aktionen, und auch im Alltag, kann immer mal etwas
> schiefgehen...

Danke fuer Deinen Ausblick, ich werd' mir den entsprechenden Stoff in Ruhe
durchlesen (*) (vermutlich next WE) und dann handeln.

(*) da ich aus alter Gewohnheit alles mit dem Norton-Commander-Clone MC
mache, weiss ich noch nichteinmal, wofuer "cp -a" steht. Wie gesagt,
Gewohnheit. > 10 Jahre SAA-Oberflaeche lassen sich nicht so einfach
abstreifen. Aber dennoch arbeite ich bei solchen Dingen meist lieber auf
der Textkonsole als "vollgrafisch" unter KDE o.ae..

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |