Part.Magic (was: ext3-Partitionsgrenzen verschieben?)

Hallo Florian,

> Ja, das ist _m=F6glich_. Ja, es _kann_ crashen.

> - parted-rescue-disk (evtl. auch Knoppix) booten
> - parted starten
> - hda5 und hda6 l=F6schen (rm)
> - hda2 erweitern (resize)

Ich hoffe mal, das klappt. Alles, was ich bisher gelesen habe, drehte sich
ausschliesslich um Verkleinerung;-/

Andere Variante waere Partition Magic fuer Windoof. Das habe ich schonmal
eingesetzt (auch wg. OS/2) und es hat einwandfrei funktioniert. Allerdings
kann die meinige Version nur ext2. Was passiert, wenn ich damit eine ext3-
Part. bearbeite?

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |